Hendrik Borgmann
Hendrik spielt in dem Daily Soap-Klassiker "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" die Figur des Moritz Demand. Den Wunsch, Schauspieler zu werden, hatte er schon bald nach dem Abitur. Zunächst spielte er für Pro Sieben bei einer anderen Soap, nämlich "Mallorca", mit. Später kam dann das RTL-Angebot, eine Hauptrolle bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" zu übernehmen. Doch auch das soll erst der Anfang für eine facettenreiche Karriere als Schauspieler sein.
Hier nun das Interview.
Hendrik Borgmann, bekannt aus "Guten Zeiten, Schlechte Zeiten"
Wenn Du einem Berlin-Besucher Deine Stadt zeigen solltest, darfst aber nur 3 Orte auswählen, welche wären das ?
Das ist mein gutes Geheimnis

Welches Restaurant in Berlin ist Dein Geheimtip ?
Restauran Drei (in Prenzlauer Berg)

Was ist Deine absolute Lieblings-CD ?
Dido "no angel"

Dein Lieblingsclub (in Berlin oder weltweit) ?
Cookies
El Garito (Mallorca)
Pacha (Mallorca)
90 Grad


Welches Buch liest Du im Moment oder hast zuletzt gelesen ?
Homo Faber von Max Frisch

Welche Situation/Tag in Deinem Leben würdest du gerne nochmal erleben ?
meine Geburt (aber diesmal als Aussenstehender)

Welche historische Person würdest Du gerne treffen ?
Marylin Monroe

Was ist die größte und beste Erfindung des Menschen ?
Der Fernseher & #8222; sonst wäre ich arbeitslos & #8222

In welcher Zeit/Epoche hättest Du gerne gelebt ?
Im Mittelalter

Wo und wie siehst Du Dich in 10 Jahren ?
Gute Frage, kann ich Dir in zehn Jahren sagen

Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten ?
Auf meine Familie und Freunde

Wo möchtest Du gerne einmal für einige Zeit leben ?
Brasilien

Hast Du ein Lebensmotto, Sprichwort oder sonstige wichtige Worte, die Du hier gern mitteilen möchtest?
carpe diem

Wie soll die Nachtwelt Dich in Erinnerung behalten / als was wirst Du in die Geschichte eingehen ?
als ein guter Schauspieler, der in guten Filmen mitgespielt hat

Kannst Du Dich an den peinlichsten Moment in Deinem Leben erinnern?
Besser nicht!!!

Wir danken für das Interview !