richtig gut & richtig teuer

Ma & Uma
Behrenstr. 72 (Mitte)
Im Adlon-Palais hat Super-Koch Tim Raue nun seine Töpfe ausgepackt, um die Kundschaft mit unglaublich leckeren und spannenden Gerichten zu verzaubern. Die Küche ist Japanisch/Chinesisch beeinflusst und hat auf Anhieb einen Stern vom Michelin bekommen. Große Welt in Berlin!
www.ma-restaurants.de

VAU

Jägerstr. 54-55 (Mitte)
Tel.: 202 97 30
Viehäusers Gourmetparadies in Berlin. Chefkoch Kolja Kleeberg hat nicht umsonst einen Michelin-Stern.

Margaux
Unter den Linden 78 (Mitte)
Tel.: 22 65 26 11
Das Spitzenrestaurant am Brandenburger Tor. Für Weinkenner gibt es hier viel Gutes zur Auswahl und das Interieur ist eben so geschmackvoll wie das Essen.

Ana e Bruno
Sophie-Charlotten-Str. 101 (Charlottenburg)
Tel.: 325 71 10
Klein aber fein! Das wohl mit Abstand beste italienische Restaurant in Berlin. Wurde sogar zu einem der 5 besten in ganz Deutschland gewählt. Sehr teuer, sehr köstlich !

Vox
Marlene-Dietrich-Platz. 2 (Mitte)
Tel.: 25 53 12 34 :
Direkt im Grand Hyatt Hotel gehört dieses Restaurant im Feng Shui Stil zur Spitze Berlins. Sehr leckere und anspruchsvolle Küche und Sushi auf höchstem Niveau in internationaler Atmosphäre.

First Floor
Budapester Str.42 (Charlottenburg)
Tel.: 25 02 10 20
Das Restaurant von Chefkoch Martin Buchholz wurde gerade wiedermal mit einem Michelin-Stern bedacht. Absolute Spitze in Berlin.

Guy
Jägerstr. 30 (Mitte)
Tel.: 20 94 26 00

In einem Innenhof gelegenes Restaurant nahe dem Delicatessen-Mekka Gendarmenmarkt. Wunderschön eingerichtet und konzipiert, ebenso wie das Essen; für besonders schöne Stunden.

Die Quadriga
Eislebener Str. 14 (Wilmersdorf)
Tel.: 21 40 56 50
Hervorragende französische Küche. Chefkoch Wolfgang Nagler wurde dafür auch mit einem Michelin-Stern bedacht.
zurück zur Übersicht